Neuer Vorstand im OV Reinickendorf Mitte-Süd gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des FDP-Ortsverbandes Reinickendorf Mitte-Süd am 28.01.19 ist der Vorsitzende Andreas Otto einstimmig in seinem Amt bestätigt worden. Seine Stellvertreter sind Peter Dietze-Felberg und die Haushaltspolitikerin Sibylle Meister (MdA). Als Schatzmeister wurde Timo Bergemann in seinem Amt bestätigt. Beisitzer sind Heidemarie Eller, Moritz Hildebrand und Götz Galuba.

OV-Vorstand„Unsere höchste Priorität ist der anstehende Europawahlkampf“, so der Vorsitzende Andreas Otto. „Denn für die liberale Gesellschaft in unserem Land ist Europa von unvergleichlichem Wert. Ein Friedensprojekt, welches uns Wohlstand und Frieden seit über 70 Jahren garantiert. Diese europäischen Werte gilt es zu verteidigen und weiter zu entwickeln. Nur mit Europa haben wir gute Wettbewerbschancen im weltweiten Vergleich“, so plädiert Andreas Otto weiter. „Nationale Egoismen haben keinen Platz bei freiheitlich denkenden und lebenden Menschen. Nationale Egoismen bringen unsere Gesellschaft nicht weiter, wir müssen in die Zukunft schauen, da nützt es nichts der Vergangenheit nachzutrauern“, so der wiedergewählte Vorsitzende weiter. „Auch Reinickendorf soll von Europa weiterhin profitieren, dafür wollen sich die Liberalen in Reinickendorf einsetzen“, meint Otto.

Foto von links nach rechts: Heidemarie Eller, Peter Dietze-Felberg, Andreas Otto, Timo Bergemann und Sibylle Meister (MdA); es fehlen auf dem Bild Götz Galuba und Moritz Hildebrand

Foto: Andreas Otto